ClubOrganisation

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2018

Am Donnerstag, den 26. April, steht ab 20 Uhr im MSC-Clubhaus unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung auf dem Programm. Der Vorstand lädt alle MSC-Mitglieder hierzu herzlich ein und bittet um die Teilnahme. Neben den alljährlichen Tagesordnungspunkten steht der Beschluss zur moderaten Mitgliedsbeitragserhöhung zur Abstimmung.

 

Vorheriger Beitrag

Am 30. April geht's in den MSC: Wir tanzen in den Mai

Nächster Beitrag

6. MSC Ladies Cup am 22. April

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar