2024HockeyJugendJugendTurnier

Großartiges Erlebnis der W-U8 beim Heidelberger Neujahrs-Cup

  Vom 05.–07.01.2024 waren Klara Eisele, Alma Riemenschnitter, Jula Harmann, Greta Sanchez Lansch und Henriette Schröder von den U8-Mädchen zusammen in Heidelberg. Gecoacht hat uns Ronja Eisele, die Mama von Klara. Die Gegner waren Wacker München, TSG Heilbronn, ASV München und HC Heidelberg. Der schwerste Gegner war der ASV München.

Am ersten Tag haben wir noch etwas Schwierigkeiten gehabt, richtig ins Turnier reinzukommen. Aber am zweiten Tag haben wir uns sehr gesteigert und viele Tore für den MSC geschossen. Und wir haben einen guten 4. Platz geschafft. Als Preis haben wir ein Glas Gummibärchen-Mäuse, eine Medaille und eine Urkunde bekommen. Die Gummibärchen haben wir mit den anderen U8-Mädchen beim nächsten Training geteilt.

Wir haben noch einen Ausflug ins Schloss Heidelberg gemacht. Im Schloss gab es eine Playmobil-Ausstellung und die Aussicht war sehr schön.

Es war ein großartiges Turnier. Wir haben sehr viele nette Hockey-Kinder aus anderen Städten kennengelernt und hatten super viel Spaß zusammen.

Text: Henriette Schröder (wU8), Fotos: privat

v.l.n.r.: Klara, Jula, Greta, Henriette, Alma

 

Vorheriger Beitrag

Sonderrunde der U8 holt sich den Turniersieg beim Rot-Weiss-Wintercup 2024!

Nächster Beitrag

Personalie: Platzwart mit handwerklichem Geschick in Vollzeit gesucht!

Marienburger Sport-Club 1920 e.V.

Marienburger Sport-Club 1920 e.V.

Keine Kommentare

Kommentar