2016Event

Hoppel-Poppel-Doppel: Wir bitten alle Teilnehmer, sich anzumelden

In fünf Tagen ist es soweit: Wir feiern unseren Club beim MSC Familien-Clubfest – und laufen gemeinsam in unsere Olympischen MSC-Spiele ein. Vor allem das Hoppel-Poppel-Doppel erfreut sich bereits jetzt einer großen Beliebtheit. Um das Turnier besser planen zu können, würde sich unser „Feste Feiern“-Team darüber freuen, wenn sich alle Teilnehmer im Sekretariat anmelden.

Eingeladen sind zum Hoppel-Poppel-Doppel alle erwachsenen MSCer. Das Turnier beginnt am kommenden Samstag im Rahmen des Clubfestes bereits um 15.30 Uhr und geht vermutlich über drei Runden, in denen in 20-minütigen Partien die Sieger ausgespielt werden. Wer sich erst spontan zur Teilnahme entscheidet, kann sich am Samstag um 15.30 Uhr zu Turnierbeginn bei der Turnierleitung melden. (Grafik: red)

Vorheriger Beitrag

Perfekter Hockeysonntag: Alle Erwachsenenteams gewinnen, MJB wird WHV-Dritter

Nächster Beitrag

Hockeydamen und -herren gewinnen weiter

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar