# TennisOrganisation

Tennis-Saisoneröffnung: Diesen Freitag öffnen neun Plätze

Die Sonne ist zurück! Und selbstverständlich ist das Anlass genug, um endlich auch die ersten Tennis-Außenplätze zu eröffnen. Ab dem morgigen Freitagmittag stehen uns MSCern gleich nuen Plätze ab 12:00 Uhr zur Verfügung. Zur Buchung der Plätze werden an diesem Freitag und am Wochende letztmalig die alten MSC-Mitgliedskarten beziehungsweise bereitliegende, selbstauszufüllende rosafarbende Karten benötigt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen und einen erfolgreichen Start in die Sommersaison 2018.
Vorheriger Beitrag

Elektronisches Platzbelegungssystem EPB im MSC: Wir ändern die Belegung unserer Tennis-Außenplätze

Nächster Beitrag

Sommerfest 2018: Wir feiern uns und unseren Club bei sommerlichem Wetter

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar