2018ClubEvent

Tolle Stimmung auf dem MSC-Clubfest 2018

Wir MSCer feierten uns vergangenen Samstagabend schon einmal in den Sommerurlaub. Unter Lampions und bei guter Musik mit leckeren Canapés kamen viele MSCer auf das diesjährige Clubfest. Bis in die frühen Morgenstunden genossen sie die Atmosphäre, tanzten zu den wummernden Bässen und feierten sich selbst und unsere erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler. Ein großer Dank gilt besonders dem MSC-Feste-Feiern-Team um Anne, Alex, Dana, Anneke, Dirk und Achim, die mit ganz viel Herzblut für ein tolles MSC-Clubfest 2018 gesorgt haben.

(Fotos: Lea Edelstein/red)

Vorheriger Beitrag

Tennis: Herren 50 2. Mannschaft schafft Aufstieg in die 2. Verbandsklasse.

Nächster Beitrag

Jung und alt im MSC: Der RKG Hockey Generation Cup 2018

Ronny Edelstein

Ronny Edelstein

Ein leve Jung

Keine Kommentare

Kommentar