2017EventTennisTurnier

MSC Men’s Trophy auf den 30. September verlegt

Die 2. MSC Men’s Trophy sind nur vertagt: Statt wie geplant am vergangenen Samstag, starten unsere MSC-Herrenspieler – ob aus unseren MSC-Mannschaften oder als Hobbyspieler – am anstehenden Samstag, den 30. September. Die Regie des Turniers übernimmt selbstverständlich weiterhin unser MSC-Trainer Andreas Schute. Bei Andi können sich daher weiterhin alle interessierten Spieler melden – und dabei ist es egal, welche Spielklasse ihr habt.
Jetzt anmelden!
Vorheriger Beitrag

MSCer Guido Steil gewinnt den ITF Cluburlaub.de Cup der Herren 50

Nächster Beitrag

Heimspielsonntag mit Derbys für unsere 1. Hockey-Damen und beide Herrenteams

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für Social Media und Nachberichterstattung verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Kürzel: tbw

Keine Kommentare

Kommentar