2017Aktueller EventEventParty

Vorverkauf startet: Ab Mitte April gibt es Karten für das MSC-Clubfest

Es ist das Highlight der MSC-Feiern: das MSC-Clubfest. Nach dem erfolgreichen Familien-Clubfest im vergangenen Sommer, feiern in diesem Jahr die Erwachsenen wieder unter sich. Am 10. April startet der Vorverkauf, die Karten gibt es im Sekretariat und bei Frau Pitis in der MSC-Gastronomie.

Live-Musik, DJ, eine Cocktailbar und gutes Essen – das alles bietet das diesjährige Clubfest uns MSCern. Am 24. Juni feiern wir unseren Verein im Marienburger Sport-Club in einem sommerlich, festlichen Ambiente unter vielen Lampions. Dort tanzen und feiern wir auch draußen, bei hoffentlich gutem Wetter. Die Live-Musik und der DJ sorgen dabei für die richtige Stimmung. Die Karten kosten im Vorverkauf 15, an der Abendkasse 20 Euro. Ein Begrüßungsdrink ist im Preis inklusive – und anschließend wartet neben der Cocktailbar auch gutes Essen auf uns MSCer.

Markiert euch den 24. Juni also nochmals gelb und dick im Kalender und kauft euch ab dem 10. April eine Karte für das diesjährige MSC-Clubfest. Der MSC und sein „Feste Feiern“-Team freut sich auf euch.

Vorheriger Beitrag

Tennis- und Hockeyfans aufgepasst: Schnell noch für die Ostercamps anmelden

Nächster Beitrag

Tradition bleibt Tradition: In den Mai tanzen wir im MSC

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für Social Media und Nachberichterstattung verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Kürzel: tbw

Keine Kommentare

Kommentar