2021Aktueller EventClubmeisterschaftJugendSommersaisonTennisTennis AkademieTermineTurnierWichtige Information

Jugend-Clubmeisterschaften 2021: Die Anmeldephase hat begonnen

Die Termine stehen. Allerdings gibt es 2021 bei den Clubmeisterschaften der Jugend eine kleine Veränderung: Anstatt wie bisher die Clubmeisterschaften an einem einzigen Tag durchzuführen, werden sie in diesem Jahr auf zwei aufeinanderfolgende Wochenenden entzerrt, und zwar am 25. und 26. September und am 03. Oktober 2021. Die Kinder spielen am 25. und 26. September ihre Gruppenphasen. Am 03. Oktober werden alle Finalspiele und Spiele um Platz Drei ausgetragen. Anmeldeschluss ist der Freitag, den 17. September 2021, 12.00 Uhr.

Hier könnt ihr die entsprechenden Informationen für jede Altersklasse, bezüglich Datum, Startzeiten, usw. herunterladen.

Informationen herunterladen …

Für die Anmeldung werden vor dem Sekretariat wie gewohnt Listen für die verschiedenen Altersklassen ausgehängt. Dort können sich die Kinder eintragen. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über diese Aushangslisten. Anmeldungen per Email oder über WhatsApp werden nicht berücksichtig. Bei der Anmeldung bitte darauf achten, dass die Spiele in bestimmten Altersklassen an mehreren Tagen stattfinden könnten, je nachdem wie weit man es im Turnier schafft.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben sich mindestens 15 Minuten vor Turnierbeginn bei der Turnierleitung zu melden. Bitte Hallenschuhe mitbringen.

Bei eventuellen Rückfragen bin ich natürlich per Mail erreichbar. Fragen beantworten auch Volker Sieben, Gabi Jarecki und Adam Jarecki.

Matthias Böser

 

(Grafik: red)

Vorheriger Beitrag

Tennis: Die 1. Damen bitten zum letzten Heimspiel der 1. Bundesliga

Nächster Beitrag

9. MSC-Ladies-Cup am 12. September

Ronny Edelstein

Ronny Edelstein

Ein leve Jung

Keine Kommentare

Kommentar