HockeyJugendJugend

Letztes Hallenturnier der WU6

Am 2. März 2024 hatten wir unser letztes Hallenturnier mit den 2017er Mini-Mädchen beim BTHV.

Unsere Trainer waren Silke Fried und David Höner.

Wir waren die ganze Hallensaison sehr erfolgreich und haben auch diesmal 5 von 6 Spielen gewonnen. Nur Rot-Weiß war leider etwas stärker.

Am Ende haben wir sogar eine Urkunde bekommen.

Es ist ein bisschen traurig, dass unsere Mini-Zeit jetzt vorbei ist. Zum ersten Mal hat uns heute Lotti von den 2018er-Mädchen zu einem Turnier begleitet. Sie hat so gut gespielt, dass wir sicher sein können, würdige Mini-Nachfolgerinnen zu bekommen.

Jetzt freuen wir uns auf die Zeit bei der WU8 und hoffen, dass wir weiterhin viele Spiele für den MSC gewinnen.

von Mimi Schröder (WU6)

Foto: privat

Vorheriger Beitrag

Hockeyhallensaison beendet, Tennismannschaften müssen noch einmal // MSC-News KW10

Nächster Beitrag

MSC gewinnt die RKG Rheinische Kraftwagengesellschaft mbH & Co. KG für ein weiteres Jahr als Premiumsponsor

Marienburger Sport-Club 1920 e.V.

Marienburger Sport-Club 1920 e.V.

Keine Kommentare

Kommentar