2024Sponsoren

MSC gewinnt die RKG Rheinische Kraftwagengesellschaft mbH & Co. KG für ein weiteres Jahr als Premiumsponsor

Gernot Urban verstärkt die Partnerschaft des MSC mit der RKG.

Es gibt Momente, die die Verbindung zwischen einem Unternehmen und einer Gemeinschaft noch intensiver gestalten. Für Gernot Urban, einen leidenschaftlichen Radsportler und Automobilvertriebsexperten aus dem Süden von Köln, ist die Partnerschaft zwischen dem MSC und RKG nicht nur eine Vereinbarung auf dem Papier, sondern eine echte Herzensangelegenheit.

Gernot Urban, 48 Jahre jung, hat sich dazu entschlossen, als Vertreter der RKG ein Teil dieser großen Sportgemeinschaft zu werden. Mit seiner 7-jährigen Tochter und seiner Lebenspartnerin lebt er nur einen Steinwurf entfernt vom MSC. Seine 25-jährige Erfahrung in der Automobilbranche, die ihn von Peugeot Deutschland über Porsche bis hin zu Mercedes-Benz und damit zur RKG geführt hat, spiegelt seine Vielseitigkeit und sein Engagement wider.

Als Vertreter der RKG am MSC-Standort bringt Gernot seine Erfahrung und Leidenschaft für Automobile in seine Arbeit ein. Doch seine Leidenschaft endet nicht an der Tür des Autohauses. In seiner Freizeit ist Gernot ein abenteuerlustiger Geist. Auf seinem Rennrad erkundet er die Grenzen seiner Ausdauer, auf dem Snowboard gleitet er elegant die Pisten hinunter, und historische Fahrzeuge faszinieren ihn zutiefst.

Ein Höhepunkt im Vereinsleben ist der jährliche Generationscup, den die RKG mit viel Engagement und Begeisterung ausrichtet. Dieses Hockeyturnier auf dem Kunstrasen bringt Kinder und Erwachsene zusammen, wo die jungen Spieler den Großen mal zeigen, wo es lang geht. Ein großes Rahmenprogramm mit Riesen-Tombola, Hüpfburg und kulinarischen Köstlichkeiten des Leobel´s macht den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie.

Der MSC freut sich über das Engagement und die Unterstützung der RKG, vertreten durch Gernot Urban. Und wer weiß, vielleicht sehen wir Gernot schon bald auf dem Tennisplatz des MSC!

Text: Anna Malmedie, Foto: Ronny Edelstein

Vorheriger Beitrag

Letztes Hallenturnier der WU6

Nächster Beitrag

Erfolgreiches Doppelwochenende für die U8-Mannschaften beim Oker-Cup in Braunschweig

Marienburger Sport-Club 1920 e.V.

Marienburger Sport-Club 1920 e.V.

Keine Kommentare

Kommentar