AllgemeinArchiv

Mini- und Maxi-DisziplinenClubmeisterschaft 2010

IMG_0938-Bearbeitet

Besonders erfreulich war es festzustellen, dass unser Nachwuchs mit großer Begeisterung an der diesjährigen Clubmeisterschaft teilnahm. Ambitionierte Mini- und Maximenschen haben sich zahlreich am Samstag, den 25. September 2010 beim wunderschönem Herbstwetter auf der MSC-Anlage versammelt, um unter der Leitung von Gaby und Adam Jarecki, das erlangte Können und Geschick auf dem Tennisplatz zu messen.

Begleitet von Eltern und Geschwistern und gestärkt von Kuchen, Süßigkeiten und Leckereien, haben die Kinder tolle Begegnungen geboten, in denen jeder Nerv der Angehörigen bis zum letzten Ballwechsel unter höchster Anspannung blieb.

Gewonnen haben sie alle: Bei der anschließenden Siegerehrung durften die Eltern bei einem Glas Kölsch ihren Kindern applaudieren, während am Ende das eine oder andere Kind hoch und höher auf das Podest kam. Es bleibt eine schöne Erinnerung zurück und die Sehnsucht auf die nächste Clubmeisterschaft 2011, um die Chance auf eine Revanche zu nutzen oder sogar einen Titel zu verteidigen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, an Gaby und Adam Jarecki, an Organisatoren, Eltern und Helfer für eine sehr gelungene Meisterschaft und wir freuen uns schon auf die Nächste.

Herrenfinale:

[nggallery id=17]

Seigerehrung:

[nggallery id=18]

Vorheriger Beitrag

Abschluss Clubmeisterschaft 2010

Nächster Beitrag

Wir fördern die Champions von morgen!

Ronny Edelstein

Ronny Edelstein

Ein leve Jung

Keine Kommentare

Kommentar