2023FeldsaisonHockey

Weibliche und männliche U12 zu Gast in Berlin beim KnuTurnier

Anfang September waren Teile unserer mU12 und der wU12 in Berlin beim Knu-Turnier. Bei schönstem Wetter wurde zwei Tage auf den Feldern von TK Steglitz gegen Mannschaften aus München, Celle, Hamburg und auch Wien gespielt. Ein Highlight für die Kids war mit Sicherheit auch die große Players-Night am Abend, wo ausgelassen getanzt und gefeiert wurde. Auch Hockey-technisch waren tolle Spiele zu sehen. Alle hatten viel Spaß und ein erfolgreiches Hockey Wochenende, welches durch eine Fahrt auf der Spree und den Besuch des Brandenburger Tores abgerundet wurde. Einzig die durch etliche Zugausfälle verspätete Heimfahrt am Sonntag war für die begleitenden und abholenden Eltern eine kleine Herausforderung.

Für die Jungen haben gespielt: Leonard, Leo, Farin, Freddy, Piet, Tom, Johann, Hugo, Benedikt, Oscar, August, Julian und Florian.

Für die Mädchen haben gespielt: Jonna, Rahel, Mathilde, Helena, Elena, Theresa, Nora, Elia, Amelie, Greta, Marie, Luisa, Mathilda, Elodie, Katharina.

Begleitet wurden die Teams durch unsere Coaches Alexa und Helena. Herzlichen Dank an alle fleißigen HelferInnen, ohne die so ein tolles Wochenende nicht möglich wäre!

Vorheriger Beitrag

Unsere männliche U14.2 gewinnt die Verbandsliga Play-Offs in HC Essen

Nächster Beitrag

Die 1. Hockeyherren mit einem 3:1-Auswärtssieg beim Aachener HC

Marienburger Sport-Club 1920 e.V.

Marienburger Sport-Club 1920 e.V.

Keine Kommentare

Kommentar