2017TennisTurnier

2. MSC Men’s Trophy am 23. September

Männer unter sich: Bei den diesjährigen 2. MSC-Men’s-Trophy spielen unsere MSC-Männer am Samstag, den 23. September, ihr ganz persönliches Turnier. Dabei ist es völlig egal, ob die Männer in MSC-Mannschaften spielen oder nur Freizeitspieler sind. Teilnehmen darf Mann. Also, schnell anmelden und warmspielen.

Unser MSC-Trainer Andreas Schute veranstaltet am Samstag, den 23. September, die 2. MSC-Men’s-Trophy. Es ist das MSC-Turnier für Jedermann – egal ob Mannschafts- oder Freizeitspieler. Beginn am Samstag ist um 14 Uhr. Anmelden kann Mann sich bei Andreas Schute unter andreasschute@gmx.de. (Grafik: red)

Vorheriger Beitrag

MSC Jugend-Clubmeisterschaften 2017

Nächster Beitrag

Der MSC trauert um unser Mitglied Thomas

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für Social Media und Nachberichterstattung verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Kürzel: tbw

Keine Kommentare

Kommentar