2016Event

Deutschland auf Achtelfinalkurs: Im MSC mit der Nationalmannschaft feiern

Um 18 Uhr trifft die deutsche Nationalmannschaft am Dienstag auf Nordirland. Wieder live dabei: alle MSCer. Feuert Deutschland beim entscheidenden Spiel um den Achtelfinaleinzug in schwarz-gelber Manier im MSC vor der Großleinwand an. Gemeinsam sichern wir mit den Jungs bei toller Stimmung Platz eins in Gruppe C – und damit ein womöglich einfaches Los für die Runde der letzten 16. Seid dabei! Und kommt kurz vor 18 Uhr in unseren Club. (tbw, Grafik: red)
Vorheriger Beitrag

Aufstieg perfekt: Unsere 1. Tennisdamen spielen kommende Saison in der 2. Bundesliga

Nächster Beitrag

Wimbledon-Qualifikation: Viki und Marcus eine Runde weiter

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar