2015Hockey

Kölner Knaben-B-All Stars im MSC

Top-Hockey am kommenden Sonntag: Ab 9:30 Uhr finden auf dem MSC-Kunstrasen die diesjährigen Finalspiele der Kölner Knaben-B-All Stars gegen die Berliner Auswahl statt. Damit erreicht das von unserem langjährigen Clubmitglied Horri Michels ins Leben gerufene traditionelle Städteturnier Köln–Berlin seinen Höhepunkt. Auf Einladung der vier großen Kölner Klubs SW Köln, RW Köln, BW Köln und MSC reisen die Knaben-B-Mannschaften vom Berliner HC, Blau-Weiss Berlin, Zehlendorfer Wespen und Rotation Prenzlauer Berg Berlin nach Köln. Das im jährlichen Wechsel zwischen Köln und Berlin stattfindende Turnier hat sich zum festen Bestandteil der Jahresplanung der Knaben B-Mannschaften der Vereine entwickelt. Wir pflegen diesen Brauch nun am kommenden Sonntag in unserem Club. Zuvor, am Freitag und Samstag, treten die Kölner Mannschaften auf der Anlage von RW Köln gegen die Berliner Klubs an, um Punkte für die Städtewertung zu sammeln. Am Final-Sonntag verteidigen schließlich die von den vier Kölner Trainern gebildeten All Star-Mannschaften die Stadtehre. Nachdem im letzten Jahr der Städtepokal äußerst knapp nach Berlin ging, brennen die Kölner Jungs darauf, den Pott nun in unserer Stadt zu behalten.

Hier geht es zum Programm.

Vorheriger Beitrag

Tennis: Aufstiegskampf im MSC – 1. Damen wollen gegen BTHV zweiten Saisonsieg feiern

Nächster Beitrag

Wichtiger HOCKEY-Sonntag

Ronny Edelstein

Ronny Edelstein

Ein leve Jung