2019Aktueller EventEventParty

Mit der Familie feiern: Wieverfastelovend im MSC

Karneval steht vor der Tür und das feiern wir wieder einmal mit der ganzen Familie im MSC! Doch damit in diesem Jahr Groß und Klein gemeinsam Spaß haben, hat das Feste Feiern Team Wieverfastelovend noch einmal familiärer gestaltet. Eine eigene Jugendparty findet dieses Jahr im Atrium so daher nicht statt. Stattdessen feiern wir dieses Jahr mit allen Altersklassen gemeinsam in der Gastronomie.

Alle Kinder bis 12 Jahre haben an Wieverfastelovend kostenfreien Eintritt und dürfen – natürlich nur in Begleitung eines Erwachsenen – mitfeiern. Der Eintritt in die Tennishalle kostet 10 Euro, dort erwartet die Kinder, wie in den vergangenen Jahren, eine tolle Kinderbetreuung. Unsere Jugendlichen zwischen 12 und 18 Jahren feiern in diesem Jahr also mit den Erwachsenen zusammen. Sie zahlen 5 Euro Eintritt.

Mehr Security als im Vorjahr sorgt zudem für eine ausgelassene Feier für die ganze Familie.

Wir freuen uns auf Euch mit einem dreifachen MSC Olé und Kölle Alaaf! (Grafik: red)

Vorheriger Beitrag

Hockey: Spitzenspiel im MSC – 1. Herren empfangen Aachen

Nächster Beitrag

MSC Ahoi! Die After Zoch Party in Rodenkirchen

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für Social Media und Nachberichterstattung verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Kürzel: tbw

Keine Kommentare

Kommentar