2011ArchivClubmeisterschaftEventTennis

Siegerehrung der Tennis-Clubmeisterschaften 2011

Bei schönstem Spätsommerwetter fand am Samstag Nachmittag die Siegerehrung der diesjährigen Clubmeisterschaften der MSC Jugend statt.

Nach spannenden Endspielen und einem gelungenen Mini- und Maxiturnier konnten es die Kinder kaum erwarten ihre Pokale, Urkunden, Medallien und Bratwürstchengutscheine entgegen zu nehmen.

Die Veranstaltung fand dieses Jahr auf Platz 1 und vor dem Clubhaus statt, wo gegrillt wurde und ein Fässchen Kölsch für die Eltern der kleinen Sieger bereit stand.

Durch die Siegerehrung führte Frau Britta Hartmann mit Unterstützung unserer Trainerin Gabi und ihrem Sohn Adam. Viele schöne Eindrücke hat Ronny Edelstein auf seine Kamera gebannt, die wir uns bestimmt bald auf der MSC Webseite ansehen können.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und hoffe auf eine noch höhere Beteiligung der Kinder. Vielen Dank an die Eltern, die mich bei der Planung und Durchführung des Turniers unterstützt haben. Einen Besonderen Dank an Britta, Gabi, Adam, an Ronny Edelstein für die schönen Urkunden und Photos, An Flo Hillers für aufbauen und Rainer Thormann, ohne den nix gelaufen wäre.

Lieben Gruß
Carsten Linne

Vorheriger Beitrag

3 Mal TVM-Pokal für den MSC

Nächster Beitrag

MSC-Tennismannschaften mit sensationellen Erfolgen

Ronny Edelstein

Ronny Edelstein

Ein leve Jung

Keine Kommentare

Kommentar