ClubCoronaHallensaisonTennis

Tennis-Wintersaison: Betreten der Tennishalle nur mit 3G erlaubt

Auch wenn der Spätsommer in den vergangenen Tagen noch einmal seine volle Kraft entfaltet hat: die kommende Tennis-Wintersaison steht bereits vor der Tür. Der MSC freut sich, dass wir nach einer pandemiebedingten ruhigen Wintersaison 2020/21 in diesem Jahr die Tennishalle wieder öffnen können. Dies ist im Rahmen der aktuellen Corona-Schutzverordnung nach der 3G-Regelung möglich.

Konkret bedeutet das für unsere Mitglieder, Abonnenten und Gäste: Nur Personen, die vollständig geimpft, genesen oder getestet sind, dürfen die MSC-Tennishalle betreten. Abo-Bucher sind verantwortlich für Mitspielende, Trainer für Schüler und Begleitpersonen und Mannschaftsführer für Mitspielende und Begleitpersonen.

Der MSC freut sich auf die anstehende Tennis-Wintersaison. (Grafik: red)

Vorheriger Beitrag

Hockey-Bundesliga: Heimauftakt der 1. Herren am Samstag

Nächster Beitrag

9. MSC-Ladies Cup: 24 Teilnehmerinnen feiern Tennis auf hohem Niveau

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar