2017Tennis

15 Ballkinder trotzten Pfingstmontag der Hitze

Es waren nicht nur unsere 1. Tennisdamen, die Pfingstmontag im MSC eine klasse Leistung zeigten: Auch unsere 15-MSC-Ballkinder standen sechs Stunden in der prallen Sonne auf der MSC-Asche und liefen den Bällen, die im Netz oder Aus landeten, ununterbrochen hinterher. Unsere MSC-Damen und die Hannoveraner Gäste freuten sich sehr über die Hilfe unserer Ballkinder – die somit die wahren Helden des Tages waren. Der MSC ist stolz auf ihren unermüdlichen Einsatz und bedankt sich ganz herzlich. (Foto: red)
Vorheriger Beitrag

1. Tennisdamen verlieren Spitzenspiel, aber sichern den Klassenerhalt

Nächster Beitrag

Letztes Heimspiel: 1. Tennisdamen wollen Platz zwei verteidigen

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar