Hockey

Auch 2016 mit dem Hockeykalender immer dabei

Der MSC-Hockeykalender wird zur Tradition. Nach dem Mini-Kalender im letzten Jahr, erscheint noch am 10. Dezember der ganz persönliche MSC-Hockeykalender 2016.

MSCB_Plakat_Verkauf Kalender 2016

Ihr habt gewählt – und über 900 Stimmen abgegeben. Beim großen MSC-Facebook-Voting habt ihr die Hockeybilder des Jahres ausgesucht, euch mehr als 17.000 Mal durch die Galerie geklickt und euch so den ganz persönlichen Hockeykalender mit Bildern der 1. Herren, 1. Damen, Reisemannschaften und Jugendteams zusammengestellt. Die schönsten Bilder könnt ihr euch nun unter den Weihnachtsbaum legen. Oder spätestens ab dem 1. Januar 2016 an eurer Wand bestaunen. Denn gemeinsam haben David Urban und Ronny Edelstein den MSC-Hockeykalender 2016 gestaltet. Das ideale Geschenk – für eure Großeltern, eure Eltern oder euch selbst. Wie im letzten Jahr ist auch in diesem Jahr die Auflage streng limitiert. Greift zu – solange der Vorrat reicht. (tbw)

Vorheriger Beitrag

Hockey Nikolausturnier der D Knaben 2008

Nächster Beitrag

Fröhliche Weihnachten

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar