2021FeldsaisonOrganisationTennisWichtige Information

Fast geschafft. Landung nach diesem Wochenende in Sicht.

Liebe Mitglieder,

wir hatten uns auf eine Öffnung der Tennis-Außenplätze für dieses Wochenende eingestellt und uns bereits gefreut. Leider lässt die Witterung dies jetzt nicht mehr zu. Nun möchten wir die nächsten Tage und Nachtfröste abwarten und am Montag schauen, welchen Schaden der Frost angerichtet hat und wie umfangreich die Nacharbeiten sind.

Wir streben auf jeden Fall – sofern uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht – eine Öffnung der Tennisplätze zum Wochenende des 13./14. März an. Sie erhalten weitere Informationen über unseren Newsletter.

 

Der Vereinsvorstand

(Grafik: red)

Vorheriger Beitrag

Freispiel / freies Training – nur 1. Hockeyherren dürfen regulär trainieren

Nächster Beitrag

Update Trainingsbetrieb Hockey | Mannschaftstraining ab dem 08.03.21

Marienburger Sport-Club 1920 e.V.

Marienburger Sport-Club 1920 e.V.

Keine Kommentare

Kommentar