2017EventTennisTurnier

Sonne und ganz viel Spaß: 5. MSC Ladies Cup ein Erfolg

Am 10. September trafen sich viele MSCerinnen bei wunderschönem Wetter zum 5. MSC Ladies Cup. Bereits um 9.15 Uhr waren die Damen hochmotiviert und voller Vorfreude auf die Plätze gegangen – um sich warmzuspielen. Um zehn Uhr ging dann schließlich auch im Spielmodus los: In jeweils 15 Minuten andauerten Matches duellierten sich die Damen mit immer wechselnden Doppelpartnerinnen. Anschließend gab es dann auf der Siegerehrung statt Medaillen ein Glas Prosecco. Den ereignisreichen Tag ließen die Damen schließlich gemütlich ausklingen. Es spielten: Eva, Anita, Melanie, Dagmar, Anika, Alexandra, Martina, Lina, Anett, Viola, Alexandra, Anette, Monika und Sonja.

Foto: privat

Vorheriger Beitrag

Neue Hockeytrainerin Nina Lemmen sucht eine Wohnung

Nächster Beitrag

U18-Junioren werden zweiter im Verbandspokal

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar