Aktueller EventClubmeisterschaftJugendSommersaisonTennis Akademie

Tennis-Clubmeisterschaften der Jugend 2022

Hallo liebe Mitglieder der Akademie & Mini-Akademie,

so wie im letzten Jahr, werden die Clubmeisterschaften auch in diesem Jahr an zwei aufeinanderfolgende Wochenenden Ende September (17. – 18.09. & 24. – 25.09.) ausgetragen. Die Kinder spielen im September (17. – 18.09.) ihre Gruppenphasen und am 25.09. werden dann alle Finals und Spiele um Platz Drei an einem Tag ausgetragen.

Die entsprechenden Informationen bezüglich Datum, Startzeiten, usw. für jede Altersklasse, habt ihr bereits per Email erhalten.

Wenn ihr euer Kind bei den Clubmeisterschaften anmelden möchtet, bitte ich euch darauf zu achten, dass die Spiele in bestimmten Altersklassen an mehreren Tagen stattfinden könnten, je nachdem wie weit man es im Turnier schafft.

Zur Anmeldung werden vor dem Sekretariat wieder Listen für die verschiedenen Altersklassen ausgehängt. Dort können sich die Kinder eintragen.

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über den Aushang vorm Sekretariat. Anmeldungen, die ich per Mail oder WhatsApp erhalte, werden nicht berücksichtig.

Anmeldeschluss ist Fr, 09.09, 12.00 Uhr.

Bei eventuellen Rückfragen bin ich für euch natürlich per Mail (ichbinfrei2003@yahoo.de) oder Handy (0163/8811374) erreichbar.

Viele sportliche Grüße
Matthias Böser

Vorheriger Beitrag

🥳 Karten für das Clubfest am 27. August ab sofort im MSC-Sekretariat und in der Gastronomie erhältlich

Nächster Beitrag

🎾 10. MSC-Ladies-Cup 2022 am 11. September

Marienburger Sport-Club 1920 e.V.

Marienburger Sport-Club 1920 e.V.

Keine Kommentare

Kommentar