2017Tennis

Midcourttreffen der MSC-U11 sorgt für gute Laune

Die MSC-Vorbereitungsturniere für unseren Tennis-Nachwuchs sind weiterhin ein voller Erfolg: Am vergangenen Samstagnachmittag trafen sich die MSC-Talente bei strahlendem Sonnenschein erneut bei einem kleinen Midcourt-Turnier. Gemeinsam mit Trainer Matthias Böser zeigten die Kinder wieder klasse Spiele, großen Teamgeist und Zusammenhalt. Alle zusammen sorgten so für eine tolle Stimmung im MSC. Und dabei störte auch ein gebrochener Arm nicht: David Becker unterstützte seine Freunde trotz seines Gipses als Schiedsrichter.
Vorheriger Beitrag

Neun Punkte am Hockey-Wochenende

Nächster Beitrag

Hockey: 1. Damen und 2. Herren gewinnen erneut

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für Social Media und Nachberichterstattung verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Kürzel: tbw

Keine Kommentare

Kommentar