2017Hockey

MSC-Hockeytalente fürs Talentfest nominiert

Der Rheinbezirk des Westdeutsche Hockeyverbands (WHV) hat drei MSC-Talente fürs Talentfest am kommenden Samstag beim RTHC Leverkusen nominiert. Oki von Nathusius, Lukas Winkelhorst und Tim Hanebeck werden somit auf Rheinbezirksebene genauer beobachtet. Der MSC und der Hockeyvorstand ist stolz auf die Leistung der Jungs und wünscht ihnen am kommenden Samstag viel Erfolg beim RTHC.

Vorheriger Beitrag

Tennis: 2. Damen gelingt Auftaktsieg

Nächster Beitrag

Neue Online-Mediathek: Die MSC-Magazine immer dabei

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für Social Media und Nachberichterstattung verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Kürzel: tbw

Keine Kommentare

Kommentar