2015Tennis

9 Tage zum Regionalliga: Alex will dahin

Alexandru Carpen – der MSC-Doppelgott. Und auch international: Auf der Doppel-Weltrangliste konnte er vergangenes Jahr bis auf Platz 337 aufsteigen. Der Rumäne aus Bukarest hielt das erste Mal mit fünf Jahren den Tennisschläger in der Hand. Im MSC ist er allerdings neu – „doch Deutsch spricht er schon gut“, sagt Trainer Dirk Hortian. Vor allem bei seinen Rückhand-Winnern staunen die Zuschauer. Denen will er seinen Paradeschlag auch im Aufstiegsduell gegen KTHC Stadion Rot-Weiß zeigen. (tbw, Grafik: red)

https://www.facebook.com/events/759990574111343/

Vorheriger Beitrag

Von Poll-Generation Cup: Zwei Tage Spitzen-Hockey und MSC-Party

Nächster Beitrag

8 Tage zum Duell: Wir brauchen Dich!

Ronny Edelstein

Ronny Edelstein

Ein leve Jung